Betreten Sie Ihren persönlichen Bereich
7 Tage die Woche, 
rund um die Uhr zugänglich

Login-Bereich
Funktionen und Support

Über unsere E-Banking-Lösung können Sie online auf Ihre Konten zugreifen und sie verwalten, Einzahlungen und Umbuchungen in der Schweiz und im Ausland vornehmen.

Wenn Sie einen Hypothekenkredit bei Crédit Agricole Financements besitzen, können Sie ausserdem Ihre monatlichen Raten und die Entwicklung Ihres Darlehens präzise verfolgen. Überdies können Sie auch Ihre Aktiendepot frei verwalten1.

1. Anmeldung?

Ihre Funktionen

Eine Zahlung tätigen und eine geeignete Zahlungsmethode für den gewünschten Zweck auswählen.
Zahlungsvorlagen anlegen, um Zeit zu sparen und über die mobile Applikation Zahlungen tätigen zu können.
Daueraufträge für Ihre wiederkehrenden Zahlungen erstellen.
SEPA-Überweisungen für Überweisungen auf ein Euro-Konto vornehmen.
Herunterladen Ihrer Zinsausweise.
Kontaktieren Sie Ihren Berater über eine gesicherte E-Mail für einen schnellen Informationsaustausch zu vertraulichen Themen.

Ihre Vorteile

Sicherheit
Sichere Authentifizierung über Challenge-Karte
Reibungslos
Benutzerfreundlich, klar und einfach in der Bedienung.
Kommunikation
Gesicherte und direkte Kommunikation mit Ihrer Beraterin/Ihrem Berater.
Flexibilität
Zugriff rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.

Sicherheit: die goldenen Regeln

Antivirus und Firewall

Verwenden Sie ein Antivirus-Programm mit regelmässiger Aktualisierung sowie einen aktiven Firewall. Hinweis: Ein Firewall ist in Windows bereits integriert. Deaktivieren Sie diesen nicht.

Betriebssystem und Browser

Wir empfehlen Ihnen, im Idealfall immer die aktuellsten Betriebssysteme und Browser zu verwenden. Aktualisieren Sie in jedem Fall Ihren Browser und Ihr Betriebssystem regelmässig. Aktivieren Sie den Smart Screen Filter, wenn Sie Internet Explorer 8 oder jünger verwenden. Diese Funktion erlaubt die Identifizierung von Seiten, die die Identität anderer Seiten widerrechtlich verwenden wollen. Wie aktualisiere ich meinen Browser?

Verbindung trennen und den Cache-Speicher leeren

Wenn Sie die E-Banking-Plattform verlassen, trennen Sie stets die Verbindung, indem Sie auf den Button oben links im Browserfenster klicken, und leeren Sie den Cache-Speicher (Sitzungschronik) Ihres Internetbrowsers. Wie kann ich meine Chronik löschen ?

Seien Sie vorsichtig bei unbekannten Anfragen

Geben Sie Ihren Identifikationscode nur auf der Plattform von Crédit Agricole Financements (Suisse) SA auf der gesicherten Website www.ca-financements.ch ein. Woher weiss ich, ob eine Verbindung sicher ist?
Beantworten Sie niemals Authentifizierungsaufforderungen, Anfragen nach Ihrem Passwort, Ihrer Kennung oder Ihrer Kundennummer, die Sie per E-Mail erhalten (Phishing). Bei Zweifeln zum Absender der E-Mail, löschen Sie diese und kontaktieren Sie uns.
Die neuesten Sicherheitswarnungen ansehen

Authentifizierung und Aufbewahrung der Zugangscodes

Besuchen Sie zur Authentifizierung die Login-Seite des E-Bankings über die Startseite von www.ca-financements.ch. Sie werden immer nach Ihre Identifikationsnummer, Ihrem Passwort sowie einer Authentifizierung per Challenge-Karte gefragt. Bewahren Sie nicht all Ihre Zugangscodes (Identifikationsnummer, Passwort, Challenge-Karte) am gleichen Ort auf.

Chat